Postproduktion

Die Daten sind gesichert, das Backup ist erstellt. Nun geht es an die Postproduktion. Die einzelnen Bilder, welche wir gedreht haben, müssen nun aneinander geschnitten und harmonisiert werden. Bei bedarf kann dies auch mit unserem Mobilen Schnittplatz direkt vor Ort passieren. Dabei verwenden stehts die neueste professionelle Software.


Der Schnitt

Im Schnitt kümmern wir uns um den richtigen Rhythmus. Außerdem werden ebi bedarf Effekte, Grafiken und Texte erstellt und eingeschnitten.

Das Grading

Nachdem der Schnitt abgenommen ist können wir uns den Farben widmen. Im Grading erstellen wir den wir den Look für ihren Film und verleihen ihm den letzten Schliff.

Das Sounddesign

Natürlich darf auch das Sounddesign nicht zu kurz kommen. Gemeinsam mit ihnen wählen wir die passende Musik für den Film aus. Und drehen noch ein wenig an den Reglern um Sprecher, Interviews, Musik und die Hintergrundatmosphäre auf eine wellenlänge zu bekommen.